© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite

Adam Wendler - A Place of General Sin

01. 06. 2024 um Uhr

Adam gehört zu Kultur & Beeren wie die Gänse und Hühner und hat bereits ein festes Stammpublikum bei uns! Dieses Jahr hat er seine neue LP "A Place of General Sin" im Gepäck und stellt sie bei uns vor! Er kennt keine musikalischen Grenzen und kombiniert Pop-Elemente mit Folk, Country, Indie und einem Hauch von Rock und hat somit für jeden etwas im Angebot, wie uns unsere Gäste immer wieder bestätigen. Für Alle, die Adam noch nicht live erlebt haben: Adam Wendler ist ein kanadischer Künstler mit einer gleich großen Leidenschaft für introspektives Songwriting und ‘Good Times’, der aktuell in Deutschland lebt. Aufgewachsen in einer kanadischen Kleinstadt, begann Adams Liebe zur Musik schon in jungen Jahren. Obwohl er farbenblind ist, ist er ein farbenfroher Mensch – und wird oft als Freigeist und Schöpfer des perfekten Roadtrip-Soundtracks beschrieben. Adam liebt es, auf Tour zu sein und hat in den letzten Jahren bei über 1000 Konzerten seine „Ein-Mann-Band“-Performance perfektioniert. Er ist bereits bei Festivals wie dem Open Flair, Sun Valley & Woodstockenweiler aufgetreten und hat Support-Shows für Acts wie Graham Candy, Post Animal, Ryan Sheridan, The Academic, Jamie Webster, The Arkells und Matt Mays gespielt. Er hat plattformübergreifend Millionen von Streams angesammelt und mehrere seiner Songs erreichten Chart-Positionen. Er wird international im Radio gespielt und 2022 wurde sein Song „The Pretty Things“ im Soundtrack des Warner Brothers Films „OVER & OUT“ verwendet. Tickets: https://kultur-beeren-tickets.de/index.php?id=7&e=49

 
Sänger Adam Wendler steht an einem Mikrofon, singt und begleitet sich mit einer Gitarre
Sänger Adam Wendler steht an einem Mikrofon, singt und begleitet sich mit einer Gitarre

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur & Beeren UG

Am Kanal 16
16766 Kremmen

(033055) 211515

E-Mail:
www.kultur-beeren.de

Öffnungszeiten:

von Ostern bis Oktober

Freitags von 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Feiertage 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei Veranstaltungen ist bis 22:00 Uhr geöffnet

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]