Line-Dance-Party mit den Kremmener "Firedancers" (29.03.2017)

Ganz aufgeregt waren die kleinen Firedancer des Kremmener Jugendclubs vor ihrem Auftritt am 29.03.2017. - Die Mädchen hatten unter der Leitung von Frau Simone Buttgereit verschiedenste Tänze einstudiert, darunter auch den schwierigen "Black Coffee".

Neben Freunden, Eltern und Großeltern hatten sich auch die Rektorin der Grundschule Frau Annette Borchert, der Ortsvorsteher Herr Eckhard Koop und sogar der Bürgermeister Herr Sebastian Busse eingefunden.

Im Anschluss an die tänzerische Darbietung gab es für alle Anwesenden Kaffee und Kuchen. Da legte sich dann auch die Anspannung und die kleinen Tänzerinnen Lisa, Melina, Ellen, Leni, Celina, Michelle, Penny und Alina posierten mit Simone für ein Gruppenbild.

[alle Schnappschüsse anzeigen]