KREMMEN LÄUFT 2017 (14.05.2017)

Kremmen lief - muss man nun leider sagen, aber wie!

217 Läufer gingen in 4 Kategorien an den Start und gaben ihr Bestes! Bei herrlichem Sonnenschein gingen die Läufer auf ihre Strecken. Das Rahmenprogramm wurde gestaltet von den Kita-Kindern der Villa Kunterbunt in Sommerfeld, den "Fire-Dancers" vom Kremmener Jugendclub sowie einem Ballkünstler.

Für das leibliche Wohl sorgten der SV Belafarm e.V. und der Förderverein der Grundschule Beetz-Sommerfeld.

Allen Beteiligten, ehrenamtlichen Helfern wie auch Mitarbeitern der Stadt Kremmen, den vielen Helfern auf der Strecke vom Kremmener Sportverein e.V. und dem FC Kremmen e.V. sei an dieser Stelle nochmals auf das Herzlichste gedankt. Vergessen wollen wir auch nicht unsere Sponsoren: die Firma Lidl, sie stellte alles für die Sportbar bereit, das Autohaus Wedemeyer stiftete 2x ein Autowochenende als Preis, die T.U.R.M. Erlebniscity ermöglicht 2x freien Eintritt in das Erlebnisbad sowie das Hotel & Spa Sommerfeld dass 2 Wellnessgutscheine für die Schnellsten spendierte.  Weiterer Dank geht an den DJ Christian Kampka, das DRK Oranienburg, die Verkehrswacht Oranienburg, den Männern und Frauen der örtlichen Feuerwehr sowie der Polizei und natürlich auch der  Zeitnahmefirma Sport-Service aus Falkensee. Ohne all diese fleißigen Unterstützer wäre dieses Event nicht möglich gewesen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, geplant ist der 06. Mai 2018!

 

Alle Ergebnisse finden unsere Läufer hier:

http://strassenlauf.org/va_ergebnisse.php?id=461

[alle Schnappschüsse anzeigen]