Frau Inge Gollin feiert ihren 70. Geburtstag! (29.05.2017)

Am Montag, dem 29. Mai herrschte große Aufregung in der Flatower Kneipp-Kita Zwergenland: Inge Gollin feierte ihren 70. Geburtstag und die kleinen Kita-Mäuse hatten extra ein Geburtstagsständchen vorbereitet. Bei strahlendem Sonnenschein konnte so nun auch zünftig gratuliert werden.

 

Frau Inge Gollin ist zwar nicht mehr im Stammpersonal der Kita, schließlich genießt sie seit einigen Jahren ihren wohlverdienten Rentenstand. Jedoch so ganz ohne Kita und vor allem ohne die Kinder kann Frau Gollin bis heute nicht:

seit vielen Jahren steht sie noch immer als "Springerin" zur Verfügung. Ist Not am Mann, Frau Gollin ist flexibel und da, wo sie gebraucht wird. Mit Leib und Seele Kindergartenpädagogin und Musikerin, die es stehts versteht den richtigen Ton bei den Kindern und den Kollegen zu treffen.

 

Liebe Frau Gollin, die Kinder, ihre Kollegen und Kolleginnen und nicht zuletzt die Stadtverwaltung Kremmen danken Ihnen für ihre liebevolle und verantwortungsbewußte Arbeit.

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]