Eröffnung der neuen Touristinformation in Oberkrämer (10.06.2017)

Am 10. Juni um 14:30 Uhr war es endlich soweit: Oberkrämers neue Touristeninformation an der Bockwindmühle in Vehlefanz wurde ihrer Bestimmung übergeben. Darüber freuen sich Oberkrämers Bürgermeister Peter Leys und die Tourismusmanagerin Kerstin Rosen, die zusätzlich auch ausgebildete Windmüllerin ist.

Die neue Information beherbergt neben dem Büro, einen Schulungsraum, eine Küche, ein rollstuhlgerechtes WC sowie zwei weitere Gästetoiletten.

Gefeiert wurde dann auch tüchtig u.a. mit den Vehlefanzer Amseln und vielen Vehlefanzer Aktiven. Bürgermeister Peter Leys, Landrat Ludger Weskamp und Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler pflanzten aus gegebenen Anlass gemeinsam einen Apfelbaum.

 

Wir gratulieren Oberkrämer herzlich zur neuen Touristeninformation und wünschen uns weiterhin eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

[alle Schnappschüsse anzeigen]