Frühlingsfest des Kremmener Seniorenbeirat (07.04.2018)

Alljährlich veranstaltet der Kremmener Seniorenbeirat ein Frühlingsfest. Als Veranstaltungsort wurde dieses Mal das Kulturhaus der Sana-Klinik gewählt. Etwas mehr als 100 Seniorinnen und Senioren hatten sich aus allen Ortsteilen in Sommerfeld eingefunden, um den Frühling mit einem Tänzchen zu begrüßen.

Hartmut Haker machte denn gleich auch Stimmung, intonierte Evergreens und auch aktuelle Schlager. Die Tanzfläche füllte sich schnell und für gute Laune sorgte zusätzlich der helle Sonnenschein, der durch die großen Fenster des ehrwürdigen Kultursaales fiel.

Als Überraschungsgast war der Zauberkünstler "Mondini" geladen. Mit reichlich Charme und auch ein wenig Berliner Schnauze zog er sein Publikum schnell in seinen Bann. Ob der erstaunlichen Fingerfertigkeit und der humoristischen Art, ließ sich das Publikum allzu gern von "Mondini" verzaubern.

Das Fest wurde mit einem leckeren Buffet abgerundet, welches die Küche der Sana-Klinik angefertigt hatte.

 

Allen Helferinnen und Helfern die zum Gelingen des Festes beitrugen, vor allem der Arbeitsgruppe Veranstaltungen unter der Leitung von Frau Helga Wiemann, sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

[alle Schnappschüsse anzeigen]