Herbstfest in Flatow 2018 (08.09.2018)

Die goldene Jahreszeit hält nun Einzug. In Flatow wird dem Herbst alljährlich mit einem bunten Fest ein Willkommen bereitet. Auch in diesem Jahr haben sich Kleine und Große Flatower wieder die allergrößte Mühe gegeben und wunderschöne Wagen, Bollerwagen, Traktoren, Pferdekutschen - kurz alles was Räder hat - herbstlich dekoriert und in einem großen Umzug dem ganzen Dorf präsentiert.

Der Ortsvorsteher Gert Dietrich belohnte die Mühe mit kleinen Geschenken. Er selbst konnte aus gesundheitlichen Gründen nur einen Teil des Umzugs mitlaufen, was ihn aber nicht davon abhielt, alle Fäden in der Hand zu halten und ein tolles Fest für ganz Flatow und seine Gäste zu organisieren. Auch der Bürgermeister Sebastian Busse sowie die Kremmener Erntekönigin Lara gab sich die Ehre zu diesem wunderschönen familiären Fest.

[alle Schnappschüsse anzeigen]