55. Session des KCK e.V. - Sturm auf das Rathaus (11.11.2018)

11.11., 11:11 Uhr  - Rathaus Kremmen

Die Narren sind los! Wie in 54 Jahren zuvor forderte der KCK den Schlüssel zum Rathaus und bekam ihn, zumindest leihweise bis zum Aschermittwoch.

Auffallend war in diesem Jahr die große Zahl der neuen kleinen Funken. Die Gruppe verzeichnete in diesem Jahr ganze 10 Neuzugänge.

Auch das Interesse der Kremmener war groß und so füllte sich trotz leicht unbeständigen Wetters der Rathausvorplatz mit Schaulustigen.

Gebührend wurden so das Prinzenpaar Diana II. (einigen noch als vormalige Erntekönigin bekannt) mit Ehemann und Prinz Marcel sowie das Mini-Prinzenpaar Maxi I. mit Prinz Finn empfangen und umjubelt.

Der Umzug wurde in diesem Jahr tatkräftig von den Kremmener Trekkerkerls unterstützt und so gab es für beide Prinzenpaare jeweils eine eigene "Kutsche".

Die Kussfreiheit wurde eröffnet und so geht der KCK einer tollen Saison entgegen.

Karten zu den Veranstaltungen gibt es ab sofort in der Schreibwaren- und Postfiliale in der Ruppiner Straße!

[alle Schnappschüsse anzeigen]