Herbstfest in Flatow (07.09.2019)

Ganz Flatow war auf den Beinen und hatte sich für den Festumzug, welcher den Auftakt des alljährlichen Herbstfestes bildet, herausgeputzt. Fahrräder, Ponywagen, Rasenmäher, Bollerwagen, Traktoren und Anhänger, ja sogar ein Boot auf Rädern war dabei. Herbstlich und festlich zugleich geschmückt, setzte sich der Festumzug beinahe pünktlich um 13:03 Uhr in Bewegung - sogar mit Trommeln! (Ein Insider, wer am Ernteumzug in Kremmen am 31.08.2019 dabei war, weiß warum...)

Die Flatower wissen allemal ihr Herbstfest zu feiern und so konnte man es sich auf dem Festplatz des Flatower Fußballclubs gleich richtig gut gehen lassen. Fürs leibliche Wohl war gesorgt und auch der Jugendclub hatte für Kinder ein Bastelprogramm vorbereitet. Vereine und Ortsbeirat sowie viele fleißige Helferinnen und Helfer machen dieses Fest für alle Dorfbewohner und Gäste zu einem Glanzlicht der vielen Herbstfeste, die nun überall gefeiert werden.

 

  

[alle Schnappschüsse anzeigen]