Ein Löschfahrzeug für Suchozebry (16.09.2021)

Das alte Löschfahrzeug LF 16 Kat S wurde nach 29 Dienstjahren in Sommerfeld ersetzt. Ein Grund zur Freude nicht nur in Sommerfeld, denn während sich die hiesigen Kameraden über ein neues Löschfahrzeug LF 20 Kat S freuen können, wird das alte Fahrzeug noch lange nicht in Rente geschickt. In unserer Partnergemeinde Suchozebry, im Ortsteil Kownaciska, wird das gut gepflegte Fahrzeug nun weiterhin seinen Dienst tun können.

Die Stadt Kremmen freut sich, das sie mit dieser Geste die Feuerwache in Kownaciska unterstützen konnte und wünscht allzeit gute Fahrt!

 

Die Fotoserie zeigt ab Bild 7 Aufnahmen vom 28.08.2021 - die Sommerfelder feierten ein Fest, um sich vom alten Löschfahrzeug zu verabschieden und das neue in Empfang zu nehmen.

Urheberrecht:

Stadt Kremmen



[Alle Schnappschüsse anzeigen]