Radrouten - die AG Städte mit hist. Stadtkernen hat neue Radwanderkarten aufgelegt

Kremmen, den 04.08.2019

Brandenburg und seine historischen Altstädte per Rad zu erkunden ist schon lange im Trend. Den ein oder anderen Geheimtipp dabei zu erkunden, reizt dabei viele Radwanderer.

In Zusammenarbeit mit dem Verlag Terra-Press sind insgesamt 6 Rad-Etappen erschienen und ab sofort im Buchhandel oder im Shop  https://www.terra-press.de/shop/ erhältlich.

Das praktische Ringbuch-Format findet in jeder Satteltasche Platz und bietet Tourenvorschläge aber auch Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Fahrradservice- und E-Bike-Ladestationen sind ebenfalls verzeichnet und Detailkarten der Stadtkerne verschaffen einen kompakten Überblick.

 

Route 1 - Kronprinzen, Kurfürsten und Kurbäder - Von Neuruppin ins Oderland sowie

Route 2 - Fontanes Zauberschloss und der Traum vom Fliegen - Von Rheinsberg bis Ribbeck

 

sind für jeweils 10,00 € im Touristeninformationspunkt der Stadt Kremmen erhältlich.

 

TiP

Scheunenweg 49

16766 Kremmen

033055-21161

tip@kremmen.de

Mo - So 10:00 - 16:00 Uhr

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Radrouten - die AG Städte mit hist. Stadtkernen hat neue Radwanderkarten aufgelegt