Fertigstellung des Sportcircles auf den Mehrgenerationenspielplatz im Stadtpark der Stadt Kremmen

Kremmen, den 30.10.2019

Für die Erweiterung des öffentlichen Spielplatzes im Park Kremmen hat die Stadt Kremmen eine Zuwendung des Landes Brandenburg gemäß Richtlinie des Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft über die Gewährung von Zuwendungen für die Förderung der ländlichen Entwicklung im Rahmen von LEADER vom 25. September 2018 erhalten.

 

Endlich ist es soweit. Der Sportcircle auf den Mehrgenerationenspielplatz im Park in Kremmen wird fertiggestellt. Zum Sportcircle zählen nun auch eine Sit-up Bank, ein Dreierbarren und ein Schlingentrainer. Der Mehrgenerationenspielplatz ist noch nicht ganz komplett, es fehlt noch eine Schutzhütte, welche in der kommenden Woche aufgestellt wird. Darin kann dann in Mitten des Sportcircles verweilt und nach einer ausgiebigen Sporteinheit entspannt werden. Bereits 2017 und 2018 wurden durch Bundes- und Landesmittel eine Kletterpyramide und sechs Outdoor-Fitnessgeräte angeschafft. Hier sehen Sie aktuelle Bilder des Einbaus der Fitnessgeräte.

 

 

 

Weitere Informationen über die Projektförderung erhalten Sie hier:

www.eler.brandenburg.de

www.ec.europa.eu/agriculture/index_de

 

Foto: Einbau Outdoor-Fitnessgeräte

Fotoserien zu der Meldung


Fertigstellung des Sportcircles auf den Mehrgenerationen-spielplatz im Stadtpark der Stadt Kremmen (30.10.2019)