Die Kita "Räuberhöhle" feiert ihren 10. Geburtstag

Staffelde, den 11.11.2019

Die Kinder der Staffelder Kita "Räuberhöhle", deren Leiterin Frau Schmitt mit ihrem Team sowie alle Eltern haben am 18. November 2019 gleich zwei Gründe zum Feiern:

Die Kita feiert an diesem Tag ihr 10-jähriges Bestehen und kann künftig 22* neue Kita-Plätze anbieten, die durch umfangreiche Sanierungsmaßnahmen in kürzester Zeit entstanden.

Die kleinen Staffelder "Räuber" laden daher zu einem Tag der offenen Tür mit vielen Attraktionen für Groß und Klein recht herzlich ein.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, zudem gibt es Kinderschminken, eine Hüpfburg und sogar ein Karussell.

Die Stadtverwaltung Kremmen gratuliert zum Jubiläum, dankt allen Beteiligten, die zur Realisierung des Bau-Projektes beitrugen und wünscht den Kindern und Erziehern viel Freude mit dem dazu gewonnenen Platz.

 

Ablauf 18.11.2019

15:00 Uhr  Beginn

16:30 Uhr Laternenumzug

 

*) vorbehaltlich der erwarteten, jedoch noch nicht schriftlich vorliegenden, Betriebserlaubnis des Landkreises Oberhavel

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Kita "Räuberhöhle" feiert ihren 10. Geburtstag