Rathaus Kremmen

Kremmen, den 07. 05. 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kremmen,

liebe Gäste,

trotz der aktuellen schwierigen Lage wegen der Corona-Pandemie wollen wir so gut wie möglich weiterarbeiten.

Das Rathaus Kremmen wird ab Montag, dem 11.05.2020 zu den gewohnten Sprechzeiten wieder für den Publikumsverkehr erreichbar sein. Dies ist allerdings nur unter strenger Einhaltung der Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen möglich. Wir bitten darum, bei Besuchen einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und die am Eingang stehenden Desinfektionsspender zu nutzen.

Das Rathaus sollte in nächster Zeit nur persönlich aufgesucht werden, wenn es wirklich notwendig ist. Daher bitten wir Sie, mit unseren Mitarbeitern telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Da das Rathaus auch weiterhin verschlossen bleibt, nutzen Sie dann bitte die Klingel bzw. informieren Sie den entsprechenden Mitarbeiter telefonisch. Sie werden dann am Eingang abgeholt und nach Beendigung des Termins nach draußen begleitet.

Zudem weisen wir daraufhin, dass vorerst nur EC-Kartenzahlungen möglich ist.

Wir werden sicher noch eine geraume Zeit mit Einschränkungen und Vorsichtsmaßnahmen leben müssen. Lassen Sie uns diese Herausforderungen bestmöglich gemeinsam meistern.

Sebastian Busse

Bild zur Meldung: Rathaus Kremmen