200m Gehweg in der Straße der Einheit fertig gestellt

Kremmen, den 03.09.2020

Am Mittwoch, dem 02. September 2020 konnten bereits die ersten 200m des neuen Gehweges in der Straße der Einheit zur Nutzung freigegeben werden.

 

 

 

Schnurgerade, optisch ansprechend im Verbund gepflastert und vor allem eben ist er, der neue Gehweg.
Das ganze Bauvorhaben kommt gut voran und Anwohner wie auch Schülerinnen und Schüler der Goethe-Schulen wird es freuen.
Denn der alte Gehweg hatte doch arge Mängel: viele Stolperstellen und bei Regen jede Menge Pfützen.
Bald kann der Weg vollständig, entlang des Sportplatzes, auch in der dunklen Jahreszeit gefahrlos mit Kinderwagen, Rollator oder Rollstuhl befahren werden.

Gehweg Straße der Einheit

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 200m Gehweg in der Straße der Einheit fertig gestellt