© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr!

Kremmen, den 04. 01. 2021

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Kremmen,

 



im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Kremmen möchte ich mich für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.
Das vergangene Jahr war für die meisten von uns schwierig und prägend, ja mag für einige sogar eine Zäsur des persönlichen Lebens oder den Abschluss wie auch den Neubeginn eines Lebensabschnittes bedeutet haben.
Weltweit hatten und haben Millionen von Menschen unter den Auswirkungen des Corona-Virus zu leiden.
Doch lassen Sie uns zuversichtlich nach vorne schauen!
Es gibt einen Impfstoff, der hoffen lässt und Mut macht.
Dienstleister und Gastronomen, Kulturschaffende, Lehrkräfte und unsere Kinder bauen darauf, dass das Jahr 2021 wieder eine Perspektive bietet. Jeder von uns kann weiterhin dazu beitragen, indem wir alle unsere direkten Kontakte beschränken, Abstand halten, Masken tragen und Hygiene-Regeln einhalten. 
Machen Sie mit, machen Sie 2021 zu einem Jahr, das nicht Corona gehört, sondern uns allen!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen

Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und persönliches Wohlergehen

Ihr Bürgermeister der Stadt Kremmen

 

Sebastian Busse

 

Bild zur Meldung: Alle guten Wünsche zum neuen Jahr!