Rückblick auf die Pop Up-Konzerttour der Kreismusikschule Oberhavel

Kremmen, den 12.08.2021

Im Juni 2021 gastierte die Kreismusikschule unter anderem auf dem Kremmener Marktplatz im Rahmen einer kleinen Konzerttour mit Pop Up-Auftritten.

Es wurde an ungewöhnlichen Orten für das Publikum gespielt, das gerade des Weges kam. Die SchülerInnen der Kreismusikschule unter der Leitung von Manfred Schmidt verschönerten so den Alltag vieler Menschen in Oberhavel und auch die KünstlerInnen selbst waren froh, endlich wieder vor Publikum auftreten zu können.

Unterstützt wurde das Projekt u.a. von der OVG, die den wunderschönen Oldtimerbus als Transportmittel zur Verfügung stellte.

Wer ein paar Eindrücke nachempfinden möchte, dem sei das 2minütige Video empfohlen:

Kreismusikschule Oberhavel Pop Up-Konzerte - Video

 

Bild zur Meldung: Rückblick auf die Pop Up-Konzerttour der Kreismusikschule Oberhavel