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Neue Homepage mit Onlineterminvergabe

Kremmen, den 16. 06. 2022

Seit dem 01.06.2022 begrüßen wir die Nutzer/innen auf unserer neu gestalteten Homepage.

Die Gestaltung erfolgte nach den Vorgaben und Wünschen der Verwaltung durch den Förderverein für regionale Entwicklung e.V. Der Förderverein hat es sich zum Ziel gesetzt, gesellschaftliche Organisationen und Institutionen bei der Realisierung einer ansprechenden Internetpräsenz zu unterstützen, Informationen innerhalb von Regionen übersichtlich bereitzustellen und Auszubildenden eine praxisnahe Ausbildung zu bieten. Im Rahmen der Azubi-Projekte des Fördervereins wurden unsere Ideen umgesetzt.

Bei der Neugestaltung war es der Verwaltung wichtig, dass sich die Stadt Kremmen mit dieser Homepage besser präsentiert sowie eine optimierte Nutzbarkeit für Mobilgeräte und die Barrierefreiheit sollten gewährleistet sein. Neu ist seit dem 15.06.2022 die Onlineterminvergabe für das Einwohnermeldeamt, Standesamt, Gewerbeamt, Stadtkasse, Steuerabteilung und Vollstreckung. Damit sind Terminvereinbarungen rund um die Uhr zu den Sprechzeiten der Verwaltung buchbar. Bei einer Terminbuchung wird Ihnen mitgeteilt, welche Unterlagen ausgefüllt mitzubringen sind. Das erspart Ihnen und den Mitarbeitenden Zeit. Sie erhalten eine Bestätigung der Buchung. Sollte es dann unerwartet zu einer Stornierung des Termins seitens der Verwaltung kommen, werden Sie ebenfalls informiert.

 

Wir hoffen die Homepage gefällt Ihnen auch. Ihre Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik nehmen wir gern entgegen. Nutzen Sie bitte dafür folgende Mail: info@kremmen.de.

 

 

 

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