© Frank Liebke© Frank Liebke© Frank Liebke© Frank Liebke© Frank Liebke© Frank Liebke© Frank Liebke

Sturm auf das Kremmener Rathaus

Kremmen, den 11. 11. 2022

Der Kremmener Carneval Klub e.V. hat am 12. November 2022 um 11:11 Uhr die fünfte Jahreszeit eingeläutet.

Gemäß der Tradition wurde auch in diesem Jahr das Kremmener Rathaus erstürmt.

Prinz Karneval, pardon seine Tollität Prinz Sebastian 59. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Carmen II. regieren nun die Kremmener (Närrinnen und Narren).

Wer die verschiedenen Sitzungen des KCK e.V. miterleben möchte, kann ab Mittwoch, dem 16. November 2022 im Schreibwaren- und Lottoladen von Jeanette Möller (auf dem Kremmener Marktplatz) Karten dafür erwerben.

Auch der Beetzer Carneval Club e.V. hat seinen Vorverkauf bereits begonnen.

Die Karten können hier bequem online erworben werden:

 

https://beetz-helau-tickets.de/index.php?id=start

 

Kremmen Helau!  Beetz Helau!

 

 

 

Bild zur Meldung: Die 59. Session ist eröffnet!

Fotoserien


Die 59. Session des KCK e.V. wurde mit Sturm auf das Kremmener Rathaus eröffnet. (12. 11. 2022)

Die Närrinnen und Narren sind los!

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 12°C erstürmte der Kremmener Carneval Klub e.V. pünktlich um 11:11 Uhr das Rathaus.

Der Marktplatz war gut mit Schaulustigen gefüllt, die den Karnevalisten zujubelten und dabei die ein oder andere Kamelle vom Prinzenpaar abgriffen.

 

Ein besonderer Dank an Feuerwehr und Polizei, die das Spektakel zu einer sicheren Sache machten.

 

Urheberrecht:
Stadt Kremmen