Arno Zillmer "Grenzgänger"

18.12.2020 um 19:30 Uhr

"Grenzgänger" ARNO ZILLMER ist Deutschrock-Liedermacher mit viel Pop im Herzen. Seine Lieder werden getragen von großartigen Melodien, in die er seine feinsinnigen Texte verpackt. Gesellschaftspolitische Betrachtungen verarbeitet er in zwischenmenschlicher Poesie. Er spielte mit Udo Lindenberg und Nena, war begleitender Act aller namenhaften Ost-Rock Größen wie KARAT und RENFT und steht heute auf der Bühne mit Musiker*innen wie Delle Kriese, Angelika Mann, Dirk Zöllner oder der Berliner Ikone Erna Pachulke. Auf sein Debutalbum "Der Wanderer" folgte das erfolgreiche Konzeptalbum "Ost West Rock". Daran schließt sich nun sein aktuelles Programm

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Theater "Tiefste Provinz"

Scheunenweg 11
16766 Kremmen

E-Mail E-Mail:
www.tiefsteprovinz.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]