Kremmener Erntefest

05.09.2021 um 11:00 Uhr

"Nach Corona, jetzt erst recht, feiern wir das Erntefest - und das Motto, grün und fein, kann doch nur die Gurke sein!

 

Liebe Kremmener, liebe Gäste,

ein Jahr ohne Erntefest war hart, daher sind wir froh und glücklich, dass wir in diesem Jahr (hoffentlich) nicht darauf verzichten müssen!

Die Kremmener Treckerkerls haben das diesjährige Motto gereimt und da es in diesem Jahr außerordentlich viele und gute Gurken geben soll, wurde das grüne Gemüse zur "Mottofrucht" des Festes erhoben.

So dann, plant das Schmücken der Häuser und Eingänge, nehmt am Ernteumzug teil oder haltet - egal wie - Euch dieses Wochenende zum Feiern frei!

 

Aufgrund noch nicht abschätzbarer Hygienemaßnahmen, werden wir das Fest etwas anders gestalten und räumlich aufteilen. Markt und Rummel finden wie gewohnt im Scheunenviertel statt, auch der Umzug startet dort. Das Programm, in kleinster Form, wird es auf dem Marktplatz geben:

 

11:00 Uhr Eröffnung und Vorstellung der Stände im Scheunenviertel

11:00 Uhr Frühschoppen auf dem Marktplatz mit Blasmusik

16:00 Uhr Theater am Wandlitzsee
                "Abba - nackte Tatsachen und die großen Hits" auf dem Marktplatz

 

 

 
 

Veranstaltungsort

Historisches Scheunenviertel Kremmen

 

Veranstalter

Stadt Kremmen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]