4. Bürgermeisterpreisskat

03.10.2021 um 13:00—19:00 Uhr

Im letzten Jahr konnten aufgrund der Corona-Pandemie die Karten nur am heimischen Küchentisch und im kleinsten Kreis gemischt und "gekloppt" werden. Umso mehr hoffen wir, dass am 03. Oktober 2021 nun bereits zum 4. Mal wieder ganz öffentlich "Re" und "Contra" gegeben werden kann.

 

Der Bürgermeister der Stadt Kremmen, Sebastian Busse, lädt zum "Bürgermeisterpreisskat" in die Kremmener Stadtparkhalle, wo Olaf Darkow und sein Team für das leibliche Wohl sorgen werden.

Parallel findet ein Rommé-Turnier statt.
Das Startgeld beträgt gleichermaßen 10,00 € und es winken traditionell zahlreiche Wurst- und Fleischpreise.

 

Wir erbitten zur besseren Vorbereitung eine Anmeldung unter buergermeister@kremmen.de oder 033055 - 99812 bei Frau Steinke.

 

 
 

Veranstaltungsort

Bistro Stadtparkhalle Kremmen

Ruppiner Chaussee 2 a
16766 Kremmen

Mobiltelefon (0170) 2419400

E-Mail E-Mail:

 

Veranstalter

Stadt Kremmen

Am Markt 1
16766 Kremmen

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]