© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite

Gerd Normann - Labertaschenland

16. 09. 2023 um Uhr

Kabarett von und mit Gerd Normann Es wird zu viel gequasselt, gelabert, gefaselt und geschwätzt in diesem Land. Es werden Ohren abgekaut, Reden geschwungen, Dialoge monologisiert, Phrasen gedroschen und Worte ergriffen. Und alle haben recht. Nur zuhören will keiner mehr. Das Land quatscht sich um den Verstand und lähmt sich selbst. Gerd Normann berichtet in Szenen, Liedern und Reimen über den alltäglichen Stuss im Redefluss, den wir über uns ergehen lassen müssen. Denn auch im Wort Rhetorik lauert stets der Tor. Zum Schreien komische und intelligente Unterhaltung. Zur Person: Gerd Normann ist Kabarettist, Autor und Veranstalter und hat im Januar 2022 das Showfenster Theater in Berlin gegründet. Die Texte und Szenen die sich im Laufe dieser Zeit für aktuelle Moderationen oder aus Verzweiflung über bürokratische Verwerfungen, menschliche Schwächen und täglichen Schwachsinn ergaben, hat er nun zu einer kompakten, kabarettistischen Abrechnung mit dem um sich greifenden, sinnfreien, engstirnigen, aber durchaus lustigen Dahergeschwätze verarbeitet.

 
Bild zur Veranstaltung (Bild vergrößern)
Bild zur Veranstaltung

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Kultur & Beeren UG

Am Kanal 16
16766 Kremmen

(033055) 211515

E-Mail:
www.kultur-beeren.de

Öffnungszeiten:

von Ostern bis Oktober

Freitags von 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Feiertage 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei Veranstaltungen ist bis 22:00 Uhr geöffnet

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]