Meditations- und Vortragsabend dienstags 19 Uhr

14.07.2020 um 19:00 Uhr

In dieser Reihe wird Meditation vorgestellt und angeleitet. Diese innere oder geistige Übung hilft uns mental stark schwierigen oder frustrierenden Situationen zu begegnen. Wir werden klarer in unseren Entscheidungen sein, was gerade in diesen Zeiten, in denen eine allgemeine Ratlosigkeit zu herrschen scheint, sehr nützlich und hilfreich für uns sein wird.

 

Themen:

09. Juni | Meditation –was heißt das genau?
16. Juni | Wie nützt uns Meditation?
23. Juni | Was ist zu beachten und wie fange ich damit an regelmäßig zu meditieren?

 

VERANSTALTUNGSORT:

Tharpaland International Retreat Centre - Schloss Sommerswalde

Sommerswalde 8
16727 Oberkrämer OT Schwante

Telefon (033055) 220533

E-Mail E-Mail:
www.tharpaland.de Tharpaland International Retreat Centre

 
 

Veranstaltungsort

Regionalpark Krämer Forst e.V.

Dorfstr. 28 a
ACHTUNG *** Veranstaltungsort im Text beachten! ***
16727 Oberkrämer OT Schwante

Telefon (03304) 2061227
Telefax (03304) 2061228

E-Mail E-Mail:
www.kraemer-forst.de
www.regionalpark.de Weiterleitung kraemer-forst.de

 

Veranstalter

Tharpaland International Retreat Centre - Schloss Sommerswalde

Sommerswalde 8
16727 Oberkrämer OT Schwante

Telefon (033055) 220533

E-Mail E-Mail:
www.tharpaland.de Tharpaland International Retreat Centre

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]