© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite

Der Osterbrunnen ist aufgestellt!

Kremmen, den 24. 03. 2023

Nun schon zum 3. Mal ist der Brunnen auf dem Kremmener Marktplatz ein Osterbrunnen!

Dank vieler fleißiger Helferinnen und Helfer wurden wieder tolle Eier bemalt und so "wächst" unser Brunnen von Jahr zu Jahr.

Dies wollte sich auch Attila Weidemann vom rbb nicht entgehen lassen
und kam am Freitag, dem 24. März 2023 vorbei.
Sein Beitrag wird am selben Tag um 19:30 Uhr im Wetterbericht im rbb Brandenburg zu sehen sein.

Wir danken dem Wirtschaftshof und der Kita Rhinstrolche, hier ganz besonders der Gruppe "Schmetterlinge" für ihre tolle Unterstützung.

 

Bild zur Meldung: Der Brunnen ist geschmückt - rbb, Kita Rihinstrolche und Bürgermeister sind dabei.!