Neujahrsempfang wird als Sommerempfang nachgeholt (18.06.2021)

Am 18. Juni 2021 hatte die Stadt Kremmen, vertreten durch ihren Bürgermeister Sebastian Busse und die Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Dr. Stefanie Gebauer, zu einem Sommerempfang geladen.

Grund dafür war, dass der traditionelle Neujahrsempfang Ende Januar 2021 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte.

Erst knapp ein halbes Jahr später bot sich die Gelegenheit, die Veranstaltung nachzuholen.

Leider musste die Gästeliste stark begrenzt werden, was nicht nur an der kleinen Location, dem Innenhof des Kremmener Rathauses lag.

Alle Gäste mussten einen aktuellen negativen Corona-Test vorweisen.

Herr Reiner Tietz und Frau Hannelore Tietz wurden mit der Ehrennadel der Stadt Kremmen ausgezeichnet. Frau Tietz konnte aus persönlichen Gründen leider nicht teilnehmen, ihr wird die Ehrennadel nachträglich durch Frau Dr. Gebauer und dem Bürgermeister überreicht werden.

Für die musikalische Umrahmung bedanken wir uns bei dem Paar und Duo Jan Rase & Petra Kleinke aus Groß-Ziethen. Ein Dank auch an den technischen Support von "DJ Smily" aka Frank Liedke mit Maurice Müller, sowie an das Catering der Kochschule Christian Haferkorn und dem Bistro der Stadtparkhalle, Olaf Darkow.

Der nächste Neujahrsempfang der Stadt Kremmen wird voraussichtlich am 28. Januar 2022 stattfinden, zu dem dann hoffentlich wieder alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit der Teilnahme haben werden.

Urheberrecht:

Stadt Kremmen



[Alle Party-Fotos anzeigen]