Erntekönigin Lara live im BB-Radio (31.07.2019)

Das eine Erntekönigin die Wettermoderation in der BB Morgenshow "Royal" übernehmen darf, geschieht auch nicht alle Tage. Lara Volgnandt zögerte daher nicht eine Sekunde und sagte freudig zu, als sie gefragt wurde.

Klara Himmel, deren Job die Wettermoderation normalerweise ist, befindet sich im Urlaub und hatte sich royale Vertretung gewünscht. So waren in dieser Woche bei "Ritter Purrucker" und "Knappe Maiki" bereits Havel- und Schwanenkönigin zu Gast. Nach Lara werden noch die Beelitzer Spargelkönigin und die Altlandsberger Bierkönigin erwartet.

 

Die Stadt Kremmen dankt Lara für ihren professionellen und charmanten Radio-Auftritt, der für Lara eine Premiere und sicherlich ein Höhepunkt ihrer Amtszeit war.

Zum baldigen Ausbildungsstart als Automobilkauffrau wünschen wir Lara viel Erfolg und mögen auch die kommenden Aufgaben viel Freude bringen.  

[alle Schnappschüsse anzeigen]