Hauptkasse im Rathaus ist vom 22. - 25. April geschlossen
Liebe Bürgerinnen und Bürger,
die Fachdienstleitung der Abteilung Finanzen/IT teilt mit, dass in der Kalenderwoche 17, ab Dienstag, dem 22. April bis einschließlich Freitag, dem 25. April 2025, keine Zahlungen in der Hauptkasse möglich sind.
Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Zeitraum bare oder unbare Zahlungen leisten wollen oder müssen (Hauptkasse / Vollstreckung), stimmen bitte mit den jeweiligen Mitarbeitenden einen Termin ab.
Bürgerinnen und Bürger, die z.B. Dienstleistungen des Einwohnermeldeamtes in Anspruch nehmen (Personalausweis, Reisepass, Führerschein usw.) richten sich bitte darauf ein, dass in diesem Zeitraum nur Kartenzahlungen möglich sind.
Wir bitten um Verständnis.
Ihre Stadtverwaltung Kremmen
Bild zur Meldung: Symbolbild von Pixabay: Kassendisplay mit Anzeige "geschlossen"