Der Kremmener Energiestammtisch

09. 02. 2018

Der Kremmener Energiestammtisch fand das erste Mal am 17. April 2012 statt. Er ist eine Beteiligungsplattform, auf sich interessierte Bürger und Bürgerinnen aus allen Bereichen treffen, um die Themen Energie & Klimaschutz respektvoll zu diskutieren und voranzubringen. Er ist zu einer festen, gut besuchten Institution in Kremmen gewachsen. Weil immer mehr Kremmener Bürgerinnen und Bürger sich für Energie & Klimaschutz interessieren, wurde dieser Stammtisch ins Leben gerufen. Unsere Kremmener Unternehmerinnen und Unternehmer entdecken immer wieder spannende und interessante Möglichkeiten und Maßnahmen. Auch für die Politik halten wir interessante Themen bereit, die für die Stadt Kremmen eine Chance bieten könnten. Der Energiestammtisch ist also DIE Möglichkeit in Kremmen, mit anderen gemeinsam zu den Themen Energie & Klimaschutz zu diskutieren, sich mit anderen auszutauschen, sich zu informieren. Eine interessante und spannende Plattform! Überzeugen Sie sich selbst!

Wer sind WIR?

Der Kremmener Energiestammtisch muss natürlich organisiert werden. Die Koordinatoren sind Reiner Tietz, Richard Sommer und Andrea-Liane Spangenberg. Alle drei sind persönlich zu den Stammtischen anzutreffen. Sie sind immer offen für Anregungen, Wünsche, Tipps und neue Themen.

Wo und wann findet der Kremmener Energiestammtisch statt?

Der nächste Energiestammtisch findet am Mittwoch, dem 28. Februar 2018 um 19 h in der Museumsscheune, Scheunenweg 29, 16766 Kremmen statt.

Wer kann teilnehmen?

Jede, jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, egal ob jung oder alt!

Wo finde ich die Einladung?

Die Einladung wird veröffentlicht auf der Homepage www.kremmen-energie.de und in der Presse. Gern informieren wir Sie direkt per E-Mail. Dafür teilen Sie uns einfach per E-Mail an info@bioenergiedorf-coaching.de Ihre Kontaktdaten mit.

www.kremmen-energie.de

Auf dieser Homepage finden Sie neben Informationen zum Kremmener Energiestammtisch viele nützliche Tipps:

• Hinweise zum Energiesparen für Mieter und Mieterinnen
  • Tipps & Links zu Ansprechpartnern
  • Tipps & Links in Sachen Energieeffizienz
  • Informationen zur Wärmedämmung vom Keller bis zum Dach
  • Informationen zur Strom- und Wärmeerzeugung sowie Speicherung.
  • Hinweise zu aktuellen Förderprogrammen
  • Informationen zur Elektromobilität
  • sowie Hinweise zu weiterführenden Informationsportalen.

Besuchen Sie www.kremmen-energie.de oder besser noch: Besuchen Sie uns einfach zu einem unserer stattfindenden Stammtische in Meyhöfer`s Gasthaus in Kremmen, Am Kanal 6!

Wir freuen uns auf Sie, auf Ihr Interesse und auch auf Ihre Anliegen!

Machen auch Sie mit.