Flächenressourcen

Die „Compass"-Datenbank

Mit ihrer „Compass"-Datenbank stellt hier die Stadt Kremmen innerstädtische Bereiche und Flächen dar,
die aus städtebaulicher Sicht Potentiale oder Standorte für weitere Bebauungen in der historischen Altstadt sein können.
Dies ist ein Angebot zur:

 

  • Unterstützung weiterer Bebauungsmöglichkeiten
  • Beseitigung von Leerstand und
  • Wohneigentumsbildung in der Innenstadt von Kremmen

 

Interessenten treten zunächst mit der Stadtverwaltung oder mit dem Sanierungsträger in Verbindung, die anschließend den Kontakt zu den Eigentümern herstellen. Eigentümer, die eine solche Darstellung ihrer Grundstücke nicht wünschen, wenden sich zwecks umgehender Änderung ebenfalls an die Stadtverwaltung, wie auch dann, wenn eine Fläche/Immobilie zusätzlich mit dargestellt werden soll - zum Beispiel um einen Käufer zu finden.
Mit der Veröffentlichung entstehen dem Eigentümer weder Kosten noch Verpflichtungen!

 

www.steg-compass.de

 

Ihre Ansprechpartner:
Stadtverwaltung Kremmen: Frau Neumann-Hannebauer, Tel. 033055/99861