© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite© Frank Liebke | zur Startseite

Kultur & Beeren UG

Eine Auszeit nehmen, die Weite des Luchs genießen, Freunde treffen oder neue Freunde gewinnen. Den Kindern zeigen wo frisches Obst und Beeren herkommen und wie diese frisch vom Strauch schmecken. Tiere beobachten, füttern, streicheln … oder einfach die Seele baumeln lassen. Relaxed ein kühles Getränk und frische, selbstgemachte Speisen genießen, eine gute Zeit haben!

Kultur & Beeren: Entspannen oder Genießen, Geselligkeit oder Ruhe – all das ist auf unserem 2 Hektar großem Gelände möglich – und wir freuen uns, Ihr Gastgeber sein zu dürfen!



Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Café und Beerengarten

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Am Kanal 16
16766 Kremmen

Öffnungszeiten

von Ostern bis Oktober

Freitags von 14:00 - 19:00 Uhr

Samstag und Sonntag sowie Feiertage 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Bei Veranstaltungen ist bis 22:00 Uhr geöffnet

Veranstaltungen


Der Eintritt ist umsonst, um eine Spende für den Landestierschutzverband Brandenburg wird gebeten. Mit "Nebel über der Uckermark“ veröffentlicht der Autor und Psychotherapeut Richard Brandes seinen dritten Kriminalroman. Nachdem im letzten Roman ...
mehr

Die Pyrographie, oder Brandmalerei, bietet eine großartige Möglichkeit Kunst zu erschaffen, die sowohl für Alltagsgegenstände, als auch für Dekorationszwecke geeignet ist. Dabei sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Motive gibt es für jeden ...
mehr

Adam gehört zu Kultur & Beeren wie die Gänse und Hühner und hat bereits ein festes Stammpublikum bei uns! Dieses Jahr hat er seine neue LP "A Place of General Sin" im Gepäck und stellt sie bei uns vor! Er kennt keine musikalischen Grenzen und ...
mehr

An diesem Wochenende ist Brandenburger Landpartie und Europawahl. Seit 1994 präsentieren sich Brandenburgs Dörfer im Zeichen von Landlust und Landwirtschaft und Tausende schwärmen aufs Land. Und seit rund 70 Jahren garantiert die Europäische Union ...
mehr

Das gab es noch nicht – die Reformbühne geht auf Landpartie und kommt zu uns! Alle eure Lieblinge an einem Tag...Ahne (und Gott), Heiko Werning, Frank Sorge, Spider, Falko Hennig und Susanne M. Riedel Reformbühne Heim & Welt: die Lesebühne im ...
mehr

Der Schnupperkurs findet bei uns auf dem Kanal statt und wird durchgeführt vom erfahrenen SUP Trainer Christian Kleber Du möchtest das Wasser auf ganz neue Weise erleben und dabei deine Balance und Fitness verbessern? Dann ist unser Einsteigerkurs im ...
mehr

Ein Tag in den Beeren... Morgens ein paar Beeren pflücken, dann erstmal Frühstück mit Beeren. Anschließend wieder in die Beeren und pflücken, pflücken, pflücken. Mittags wird gemaischt und Beeren abgepresst. Und Nachmittags fährt man dann mit ...
mehr

Auch dieses Jahr ist Sebastian wieder bei uns! Aber…Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen. Viele hatten ihm das gar nicht zugetraut. Vor allem seine Mutter. Bis jetzt hatte Sebastian ...
mehr

Wir würden euch ja gerne verraten was euch erwartet… können wir aber nicht, denn Dr. Pop wird bei uns brandneues Material für sein ständig aktualisiertes Programm Hitverdächtig ausprobieren. Eins ist sicher – ihr werdet eine der Ersten sein, die ...
mehr

„Alex Nikols... offen, unbefangen, zugleich sensibel, ein Künstlertyp mit Bart und dichten, längeren Haaren… und jemand der begeistert. Letztes Jahr wurden alle von der Begeisterung schon angesteckt und sangen mit. Und dieses Jahr geht es weiter! ...
mehr

Jahrelang musste ich darauf warten das die Tiere mich endlich streicheln… Dieses Jahr wird es endlich passieren! Die Tiere sind zurück! Martin "Gotti" Gottschild und Sven van Thom kehren nach einjähriger Pause zurück auf die Bühne und bringen in ...
mehr

Gerd Normann ist wieder bei uns und bringt Verstärkung mit! Weihnachten - das Fest der Liebe, der Familie, des Zuckergusses und der brennenden Tannenbäume. Das können wir auch bei einem Glas Sangria im Sommer feiern! Auch bei Willi & Lisbeth, den ...
mehr

Der Tag vor der Brandenburg Wahl – da setzen wir noch einmal, zum Ende unserer Kultursaison, ein Zeichen. Wir wollen es ja auch nächstes Jahre wieder bunt haben! Und mit uns feiern den ganzen Tag: - Die Brauseboys - Zweitbesetzung - Sedelmeir - Pia ...
mehr
 

Gastroangebote

After Work Sun Downer

14. Jun 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

21. Jun 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

12. Jul 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

19. Jul 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

26. Jul 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

02. Aug 2024
18:00 Uhr
mehr

After Work Sun Downer

09. Aug 2024
18:00 Uhr
mehr