Anglerverein Kremmener See 1971 e.V.

Vorschaubild

Vorsitzender: Bernd Wianke

Telefon (033055) 74217

Homepage: www.angelverein-kremmener-see.beepworld.de

Vorstellungsbild

Wir sind ein Anglerverein im Deutschen Anglerverband e.V. (DAV) mit mehr als 220 Mitgliedern, von denen ca. 25 Kinder und Jugendliche sind. Unser Anglerheim am herrlich gelegenen Kremmener See bietet unseren Angelfreunden von April bis Oktober ein Heim zum begegnen von Alt und Jung von Anglern und die es einmal werden wollen.

 

Neue Mitglieder sind uns immer willkommen auch wenn sie bisher nicht zu den Petrijüngern zählten. Neben dem Angelsport wird Geselligkeit bei uns groß geschrieben. Dafür steht uns ein Saal mit ca. 70 Plätzen zur Verfügung.

 

Wir besitzen im Heim 2 Besucherzimmer, diese sind mit dem nötigsten ausgestattet. Für Angler stehen auch 2 Ruderboote zur Verfügung. Die Ruhe in reizvoller Umgebung bietet aber nicht nur Anglern die Möglichkeit der Erholung und Entspannung. Unsere Angelgewässer sind der Ruppiner Kanal (DAV), der Kremmener See und der Rhin.

Vorstellungsbild